www.party-belm.de
Währungen:
wintermantel, pullover damen, skinny jeans, stiefel damen
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Sie könnten diese Rückgaberecht genießen. Wenn Sie mit dem Artikel, den Sie bei uns kaufen, nicht 100% zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Nur unbenutzte Artikel in verkaufsfähigem Zustand und in Originalverpackung sind zur Rückgabe, zum Umtausch oder zur Rückerstattung berechtigt. Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten oder wir einen Fehler bei Ihrer Bestellung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden dieses Problem sofort lösen. Wir werden die Qualität der Bestellungen prüfen, aber wir können die Ware, die bei der Lieferung beschädigt wurde, nicht versprechen. Um Unfälle zu vermeiden, wählen wir das beste Logistiksystem aus.

Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort hier "was Sie auf unserer Website sehen, sind das, was Sie in 7days bekommen". Bevor Sie diese einfache Rückholpolitik genießen, müssen Sie mit uns mit Rücksendeadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken.

Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. Also, wenn Sie die richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben, unterliegen alle zurückgegebenen Artikel teilweise Lagerauffüllungsgebühren und eine gewisse Überweisungsprovision. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wir übernehmen nicht die Versandkosten für Rücksendungen oder Umtausch der richtigen Bestellung, Sie sind für die Versandkosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung zu Ihrem eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir für verlorene Sendungen nicht verantwortlich sind.

RÜCKGABE

Auf unserer Moncler-Website haben wir die höchste Priorität für langfristiges Geschäft zwischen uns, wir bieten die Rückgabe an. Bevor Sie Waren zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um das Problem zu besprechen, das Sie zuerst haben.

Wenn Sie Ihre Artikel zurücksenden möchten, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail oder Live-Chat, wobei Sie den Grund und die Bestellnummer für die Rücksendung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt angeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Alle Artikel müssen zusammen mit dem Originalpaket zurückgeschickt werden. Alle Pakete sollten über eine übertragbare Methode gesendet werden. Wir sind nicht verantwortlich für verloren gegangene Pakete. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstattet werden können. Bitte kontaktieren Sie uns mit all Ihren Fragen und Bedenken, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

AUSTAUSCH

Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum feststellen, dass die Produkte, die Sie auswählen, Sie in Bezug auf Farbe oder Größe nicht zufrieden stellen, tut es uns leid, dass sie nicht ausgetauscht werden. Wenn es jedoch unser Fehler ist, kann es unter der folgenden Bedingung zurückgegeben und ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte in Originalverpackung zurückschicken; die Produkte sollten nicht so gut verwendet worden sein.

Wenn wir die zurückgeschickten Produkte sofort erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten ebenfalls von Ihnen in Rechnung gestellt werden. Bitte überweisen Sie vor dem Einsenden der Artikel die zusätzlichen Versandkosten, um die ausgetauschten Artikel zuerst von uns zurückzusenden. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die von Ihnen gesendeten Artikel ersetzen.

ERSTATTUNGEN

Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten möchten, werden wir die Kredit- oder Debitkarte des ursprünglichen Käufers für den bezahlten Betrag abzüglich der Postkosten wieder gutschreiben. Bitte rechnen Sie mit drei Werktagen ab Erhalt der zurückgesendeten Ware, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bitte erlauben Sie bis zu zehn Arbeitstage, bis die Gelder auf Ihrem Konto erscheinen.

STORNIERUNGEN

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese später stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unseren Kundendienst. Es tut uns leid, dass wir die Bestellung nicht stornieren können, wenn die Bestellung versandt wurde. Danke für Ihr Verständnis. Wenn Sie darauf bestehen, Ihre Bestellung zu stornieren, beachten Sie bitte unsere Rückgabebedingungen. Teilweise nicht erstattbare Kreditkartengebühren werden vom Kreditbetrag abgezogen.

Zurück
Copyright © 2018 www.party-belm.de